Gastgeber

Susanna Baumann-Poncet

    Die äusserst vielseitige Tätigkeit im B&B perron13 füllt meinen Alltag aus. Daneben habe ich grosse Freude an der Aufgabe als Stadtbegleiterin im Auftrag von Murtentourismus. 
In der Freizeit geniesse ich abwechslungsreiche Wanderungen, lese Bücher und Zeitschriften. Ich koche gerne und geniesse feines Essen zusammen mit Familie und/oder Freund/innen. Unsere Grosskinder bereichern den Alltag regelmässig und sind immer wieder in unserem B&B in Murten anzutreffen.

Martin Baumann

Mit Freude unterstütze ich meine Frau in unserem B&B; besonders gern widme ich mich dem Frühstück.  Meine Passion gilt der Umgebung, die ich mit Leidenschaft wie ein Juwel pflege. Zusätzlich bin ich für Unterhalt und Reparaturen aller Art zuständig. Wandernd verbringe ich die Freizeit zusammen mit Susanna, fahre ab und zu auf dem Rennvelo durch die Gegend, gehe Pilze sammeln und versuche Fische im Murtensee zu fangen. Ab und zu gelingt mir ein Aquarell. Als Grossdäddy geniesse ich die Zeit einfach da zu sein.